Qualität mit System – EN ISO 9001:2015
Kundenorientierung
Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Dazu analysieren wir laufend die Anforderungen des Marktes und setzen die Ergebnisse in unseren Produkten und Dienstleistungen um. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und hilft uns, uns ständig zu verbessern.
Führung
Führungskräfte setzen die Unternehmensstrategie in der Organisation sowie den Prozessabläufen um und sind Garanten für unser gelebtes Managementsystem.
Fähigkeiten fördern
Unser Ziel ist es, alle Doubrava Mitarbeiter aktiv einzubeziehen und so individuelle Fähigkeiten zum Nutzen der gesamten Organisation zu fördern.
Prozessorientierter Ansatz
Wir verstehen alle Tätigkeiten sowie die dazugehörigen Ressourcen in unserem Unternehmen als Gesamtprozess. Dieser ganzheitliche Ansatz ist für uns der Garant für optimale Ergebnisse und höchste Effizienz.
Systemorientierter Managementansatz
Erkennen, Verstehen, Leiten und Lenken von Prozessen sind die Basis jedes Systems – diese Herangehensweise wird bei Doubrava täglich in der Praxis gelebt.
Ständige Verbesserung
Unser Ziel ist es, unsere Prozesse und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Um den hohen Ansprüchen, die sich daraus ergeben, gerecht zu werden, erhalten unsere Mitarbeiter laufend interne und externe Schulungen.
Sachbezogener Ansatz zur Entscheidungsfindung
Für uns hat der permanente Informationsaustausch mit unseren Kunden und Lieferanten oberste Priorität. Er dient uns zur Analyse von Daten, ist die Basis für sachbezogene Entscheidungen und hilft uns, unsere Produkte und Services weiter zu verbessern.
Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
Wir legen hohen Wert auf partnerschaftliche Beziehungen und einen laufenden Informationsaustausch mit unseren Lieferanten. Ein konstruktives Miteinander erhöht die Wertschöpfungschancen für beide Seiten.